Your Reliable POS System Hardware Manufacturer

Nachrichten
Rockchipund Zhaohe eine strategische Zusammenarbeit erreicht
Feb 26 , 2015
am 25. februar 2015 findet die "zhaohe technologie x rockchip strategische kooperation und neue produkteinführung konferenz" statt wurde erfolgreich auf der Guangzhou Canton Fair Complex. abgehalten Die beiden Parteien haben vor Ort eine strategische Kooperationsvereinbarung unterzeichnet
Herr. Zhong, Präsident von Zhaohe Technologie, hielt eine Rede auf der Pressekonferenz er drückte zuerst sein aus Herzlichen Dank an die Gäste und das Publikum, die zur Konferenz gekommen sind. Von Die Entwicklung des Internet der Dinge zum Entwicklungstrend und zur aktuellen Situation des Einzelhandels machte er eine einfache und einfache Zusammenfassung und Zusammenfassung.
Um dem neuen Trend der Einzelhandelsreform gerecht zu werden, wurde er eingesetzt Nach monatelanger Produktforschung und Analyse der Kundennachfrage wurden tausende Male Produktqualität, Hardware, Softwaretests und Polieren durchgeführt, um Gesichtszahlungen, Hardwareunterstützung für Bildverarbeitungsanwendungen usw. bereitzustellen Highlights :.

1. Unterstützung der Gesichtserkennungszahlung, Anpassung an die 3D-Vision-Vision-Lösung

Ausgestattet mit einem Motherboard mit künstlicher Intelligenz, das Big-Data-Operationen unterstützt, Gesichtserkennungsalgorithmen mit 20ms Verzögerung, 90Hz Bildwiederholfrequenz, Super-3D-Verarbeitungsfunktionen, Hardware-Vorteile, die offline können Gesichtserkennung, -extraktion und -vergleich sowie Unterstützung für die Entwicklung mehrerer ai-Anwendungen bieten eine starke Hardwareunterstützung für 3D-Lösungen für dynamisches Sehen

2. Revolutionärer Durchbruch der CPU / GPU, effizientere und intelligentere Verarbeitungskapazität

mit RK3399 Sechs-Kern Chip, Dual Cortex-A72 großer Kern, vier Cortex-A53 kleine Kernstruktur, Super Gleitkomma Rechenleistung, revolutionäre Verbesserung der Gesamtleistung, des Stromverbrauchs und des Kernbereichs

3. Multi-Image Millisekunden-Ebene Erfassung und Verarbeitung, genaue Bilderkennung

Selbst entwickelt Multi-Kamera Der gleichzeitig arbeitende Algorithmus kann fünf USB unterstützen Kameras, um gleichzeitig Bilder aufzunehmen Kundendienst APP kann Multi-Kameras entwickeln und aufrufen ohne Entwicklung. Die Millisekunden-Ebene Durch Bildaufnahme und Verarbeitungsgeschwindigkeit können Serienaufnahmen von fünf Fotos realisiert werden

4. Super Audio-, Video- und Bildverarbeitungsfunktionen

Hochauflösend Dekodierungs- und Bildverbesserungstechnologie, extreme Farben, Frame-Level Die synchrone Wiedergabe, die umfangreiche Spiel-Engine und die 3D-Bildverarbeitungsfunktionen können Spiele für große Spiele oder Geschäftsanwendungen ausführen, um die Betriebsanforderungen verschiedener Hochleistungsspiele zu erfüllen

5. Kommerzialisierte Produktlösungen für die Anforderungen von Szenarioanwendungen

Neben der Bereitstellung von Hardware-Produktlösungen für die Gesichtserkennung und Bilderkennung bietet Zhaohe Die Technologie hat eine eigenständige neue Einzelhandelslösung für das Internet der Dinge geschaffen, die intelligente, standardisierte und integrierte Hardwarelösungen bietet
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Kontakt

chat now

Your Reliable POS System Hardware Manufacturer

News
Rockchip and Zhaohe reached a strategic cooperation
Feb 26 , 2015

On February 25, 2015, the "Zhaohe Technology x Rockchip Strategic Cooperation and New Product Launch Conference" was successfully held in the Guangzhou Canton Fair Complex. The two parties signed a strategic cooperation agreement on the spot.

Mr. Zhong, President of Zhaohe Technology, made a speech at the press conference. He first expressed his heartfelt thanks to the guests and audiences who came to the conference. From the development of the Internet of Things to the development trend and current situation of retail, he made a simple and simple summary and summary.
In order to cope with the new retail reform trend, it has been deployed. After months of product research and customer demand analysis, thousands of times of product quality, hardware, software testing and polishing have been completed, providing facial payment, machine vision application hardware support, etc. The edge computing and voice interaction capabilities mainly have the following highlights:

1. Support AI face recognition payment, adapt to 3D dynamic vision solution

Equipped with AI artificial intelligence motherboard, supporting big data operations, face recognition algorithms, with 20ms delay, 90Hz refresh rate, super 3D processing capabilities, hardware advantages, capable of offline face detection, extraction, and comparison, and support for multiple AI applications Scene development provides strong hardware support for 3D dynamic vision solutions.

2. Revolutionary breakthrough of CPU/GPU, more efficient and smarter processing capacity

Using RK3399 six-core chip, dual Cortex-A72 large core, four Cortex-A53 small core structure, super floating-point computing capability, revolutionary improvement in overall performance, power consumption and core area.

3. Multi-image millisecond-level acquisition and processing, accurate image recognition

Self-developed multi-camera working algorithm at the same time can support five USB cameras to take pictures at the same time. Customer service APP can develop and call multi-cameras without any development. The millisecond-level image acquisition and processing speed can realize continuous shooting of five photos.

4. Super audio, video and image processing capabilities

High-definition decoding and image enhancement technology, extreme colors, frame-level synchronous playback, rich game engine and 3D image processing capabilities, can run large-scale games or business applications APP, to meet the operating requirements of various high-performance games.

5. Commercialized product solutions to meet the needs of scenario applications

In addition to providing hardware product solutions for face recognition and image recognition, Zhaohe Technology has created a self-contained new retail solution for the Internet of Things, providing intelligent, standardized and integrated hardware solutions.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

contact

chat now