Your Reliable POS System Hardware Manufacturer

Nachrichten
Wieum eine pos machine zu wählen?
Feb 05 , 2015
Die pos-Maschine ist eigentlich ein Mikrocomputer. Obwohl Es stellt keine hohen Anforderungen an die Konfiguration des Computers. Die Konfiguration und die Sprachkompetenz des Hosts sind ein wichtiges Kriterium für die Messung der Qualität der Registrierkasse

Zu den Peripheriegeräten eines Pos-Systems gehören eine Tastatur, eine Kassenschublade und ein WeChat Drucker, Infrarot-Scanner usw. Diese Geräte werden häufig verwendet, achten Sie daher besonders auf dieses wenn wählen.

Der R302 Modell wird empfohlen zuerst. This Das Modell ist flexibel in der Installation und kann an der Basis oder an der Wand installiert werden Die gehärtete Glasoberfläche des kapazitiven Bildschirms weist offensichtliche Vorteile der Korrosionsbeständigkeit auf, so dass Händler sie sicherer verwenden können Die Metallbasis und der Metall-Hauptbildschirmrahmen erhöhen die Lebensdauer des Produkts erheblich und steigern die Effizienz der intelligenten Registrierkasse auf ein beispielloses Niveau Das Produkt unterstützt WIFI, mobiles Datennetz, Bluetooth, LAN, USB Schnittstelle, Kassenschubladenanschluss, serieller Anschluss, selbst die häufigsten Vorgänge werden sorgfältig geprüft

R302 all in one touch pos

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Kontakt

chat now

Your Reliable POS System Hardware Manufacturer

News
How to choose a pos machine?
Feb 05 , 2015
The pos machine is actually a microcomputer. Although it does not have high requirements for the configuration of the computer, the configuration and fluency of the host is an important criterion for measuring the quality of the cash register.

The peripheral devices of a pos system include a keyboard, a cash drawer, a WeChat printer, an infrared scanner, etc. These devices are frequently used, so pay special attention to this one when choosing.

The R302 model is recommended first. This model is flexible in installation and can be installed on the base or on the wall. The toughened glass surface of the capacitive screen has obvious corrosion resistance advantages,so that merchants can use it with more peace of mind. The metal base and metal main screen frame greatly increase the service life of the product and increase the efficiency of the smart cash register to an unprecedented level. The product supports WIFI, mobile data network, Bluetooth, LAN, USB interface, cash drawer port , Serial port, even the most common operations are carefully considered.

R302 all in one touch pos

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

contact

chat now