Your Reliable POS System Hardware Manufacturer

Produktkategorien

verpflichtet, One-Stop zu bietenintelligente Einzelhandelslösungen für kleine und mittlere Unternehmen

Über uns

Shenzhen Zhaohe ist ein professioneller ODM / OEM Hersteller, der sich mit der Herstellung von POS-Terminals, tragbaren POS, Selbstbedienungskiosk und POS-Peripheriegeräten befasst

  • Warum uns wählen
    Warum uns wählen Warum uns wählen

    1. reiche Erfahrung: 8 Jahre professioneller OEM / ODM Forschungs- und Entwicklungserfahrung 2. Qualitätssicherung: Vor der Auslieferung prüfen wir die Produktqualität sorgfältig 3. Service Geschwindigkeit: Wir Haben Sie ein engagiertes Verkaufsteam, das Ihnen bei der Lösung von Problemen hilft 4. professionelles Team: Wir ein professionelles technisches Team haben, das sich mit Design und Entwicklung befasst

    Mehr sehen
  • Firmenprofil Firmenprofil

    Shenzhen Zhaohe Technology Co., Ltd. wurde in 2013 gegründet und Kopf geviertelt Shenzhen, China . Zhaohe ist ein professioneller ODM / OEM Hersteller, der in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von hoher Qualität tätig ist Touchscreen-Pos-Terminals , All-in-One pos , tragbare pos , Zahlungskiosk , Drucker und pos peripher . Wir Wir haben ein professionelles technisches Talentteam, das sich mit Hardware-Design und Software-Entwicklung befasst. Wir haben auch ein Management-Team mit vorausschauendem Denken und kontinuierliche Innovation Bewusstsein. Unsere Produktqualität hat 3C bestanden und eu ce Zertifizierung nacheinander, und Produkte werden im ganzen Land verteilt und nach mehr als exportiert 30 fremde Länder. Unsere Produkte werden häufig in Kaufhäusern, Supermärkten, Fachgeschäften, Convenience-Stores, Boutiquen, Restaurants, Hotels und anderen Unternehmenseinheiten verwendet Als Reaktion auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden wurden verschiedene personalisierte Managementlösungen eingeführt, die sich der Schaffung der am besten geeigneten kommerziellen Pos-Ausrüstung für Kunden widmen Wenn Sie interessieren sich für eines unserer Produkte oder würden Wenn Sie eine Sonderanfertigung besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen sich darauf, in naher Zukunft eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen

    Mehr sehen
    Firmenprofil
  • UnsereKernwert
    UnsereKernwert UnsereKernwert

    Zhaohe ist der festen Überzeugung, dass Kunden, Talente, Innovationen und Qualität die Hauptantriebskraft für ein Unternehmen sind Entwicklung Nur wenn wir das Unternehmensmanagementsystem kontinuierlich verbessern, Produktinnovationen kontinuierlich einsetzen und den Kundenservice verbessern, können wir den Nutzen und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Mitarbeiter und Kunden maximieren Integrität Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sind die betrieblichen Anforderungen des Unternehmens Zhaohe betrachtet Integrität als ein Symbol der Zivilisation für Unternehmen und Einzelpersonen Behandle jeden Kunden, jeden Mitarbeiter, jeden Lieferanten und Partner mit einer ehrlichen Haltung in jeder Kleinigkeit an Kredit und Engagement festhalten Innovation um sich an die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Kunden anzupassen, Zhaohe besteht auf der kontinuierlichen Entwicklung von Produkten und perfekten Dienstleistungen Mit Das Ziel von "nur Kunden können nicht denken, es gibt nichts, was wir nicht tun können", wir entwickeln neue Produkte und neue Technologien und verbessern ständig die Details QualitätQualität ist die erste Grundlage eines Unternehmens Eine strikte Kontrolle der Produktqualität und die Förderung von Mitarbeitern mit guten Qualitätskonzepten sind die ersten Prinzipien von Zhaohe. Die Mission von Zhaohe ist es, Produkte dazu zu bringen, die Kundenerwartungen weiterhin zu übertreffen, die Kundenbedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen, den Nutzen jedes Produkts zu maximieren und jeden Kunden zufrieden zu stellen

    Mehr sehen
200
+
UnsereKunden weltweit
67
W
Einheiten des kumulierten Umsatzes
20
+
Jahre bewährter Qualität und Design
50
%
Umsatzwachstum Rate * Von 2010 bis 2020
neuesten Nachrichten

Aktuelle Unternehmensnachrichten und Informationen zur Industrie, erhalten Sie ein neues Design-Smart-Pos-Terminal, alles in einem Pos-System von Zhaohe.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Kontakt

chat now

Product Categories

Committed to providing one-stop smart retail solutions for small and medium enterprises

About us

Shenzhen Zhaohe is a professional ODM/OEM manufacturer which engaged in manufacturing of POS terminals, portable POS,self service kiosk and pos peripheral.

  • Why Choose Us
    Why Choose Us Why Choose Us

    1. Rich experience: 8 years of professional OEM/ODM research and development experience 2. Quality Assurance: Before delivery, we will carefully check the product quality. 3. Service speed: We have a dedicated sales team to help you solve any problems. 4. Professional team: We have a professional technical team engaged in design and development.

    View More
  • Company Profile Company Profile

    Shenzhen Zhaohe Technology Co., Ltd. was established in 2013 and head quartered in Shenzhen, China. Zhaohe is a professional ODM/OEM manufacturer which engaged in R&D, manufacturing, sales, service of high-quality touch screen POS terminals, all-in-one POS, portable POS, payment kiosk, printer and POS peripheral. We have a professional technical talent team engaged in hardware design and software development, we also have a management team with forward-thinking and continuous innovation awareness. Our product quality has passed 3C and EU CE certification successively, and products are spread all over the country and exported to more than 30 foreign countries. Our products are widely used in department stores, supermarkets, specialty stores, conveniences stores, boutiques, restaurants, hotels and other corporate units. In response to the actual needs of customers,we have been launched different personalized management solutions and dedicated to creating the most suitable commercial POS equipment for customers. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please contact us. We are looking forward to forming successful business relationship with new clients around the world in the near future.

    View More
    Company Profile
  • Our core value
    Our core value Our core value

         Zhaohe firmly believes that customer, talent, innovation and quality are the main driving force for a company's development. Only by continuously improving the company management system, continuously outputting product innovations, and improving customer service can we maximize the benefits and competitiveness of our employees and customers. Integrity     Honesty and trustworthiness are the operational requirements of the enterprise. Zhaohe regards integrity as a symbol of civilization for enterprises and individuals. Treat every customer, every employee, every supplier and partner with an honest attitude. Adhere to credit and commitment in every little thing. Innovation    In order to adapt to the constantly changing needs of customers, Zhaohe insists on the continuous development of products and perfect services. With the goal of "only customers can't think of, there is nothing we can't do", we develop new products and new technologies, and constantly improve in details . Quality    Quality is the first foundation of an enterprise. Strict control of product quality and the cultivation of employees with good quality concepts are the first principles of Zhaohe.     The mission of Zhaohe is to make products continue to exceed customer expectations, continuously meet customer needs, maximize the usefulness of each product, and satisfy each customer.

    View More
200
+
Our Customers Worldwide
67
W
Units of Accumulated Sales
20
+
Years of Proven Quality and Design
50
%
Revenue Growth Rate*From 2010 to 2020
Latest news

Latest company news and industrial information, get new design smart pos terminal, all in one pos system from Zhaohe.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact